Tanja Petkova Senior Operation Manager Heuse Interim

"Alle großen Sachen starten klein."  Tanja Petkova, Senior Operation Manager

Was können Sie von mir erwarten?

Stressresistent, verbindlich und lösungsorientiert

 

Im Interim Management herrscht eine hohe Geschwindigkeit, dabei behalte ich für unsere Kunden und Interim Manager immer einen kühlen Kopf. Nach mehr als zwölf Jahren bei Heuse Interim können Sie sich auf meine fundierte Arbeit und Hilfsbereitschaft verlassen.

 

Zuhören und die richtigen Fragen stellen, sind für mich die wichtigsten Eigenschaften, um erfolgreich für unsere Kunden zu sein. Auch in stürmischen Zeiten finde ich gemeinsame mit allen Beteiligten eine Lösung.

 

Als Senior Operation Manager verantworte ich die Bereiche Finanzen und Bewerbermanagement.

 

Gesprächstermin mit Tanja Petkova

Was macht Heuse Interim aus?

Traditionsreiches Unternehmen mit Liebe zum Detail

Heuse Interim steht für

  • Wachstum ohne seine Wurzeln zu verlieren
  • Transformation vom inhabergeführten Unternehmen zu Portfoliounternehmen
  • Engagement für Kunden und Mitarbeitende gleichermaßen
12

 Jahre

Berufserfahrung im Interim Management

1993

Heuse Interim Gründung

5

+

Return on Interim Management

95

 %

Weiterempfehlungsrate

„Von einer hohen Unternehmensverbundenheit angetrieben, ist es mein Bestreben, für reibungslose Abläufe und Geschäftsprozesse zur Erreichung unserer Unternehmensziele zu sorgen. Unsere Mission ist das perfekte Matching!“  Tanja Petkova

Projekte, die Tanja bei Heuse Interim vorangetrieben hat

Aufbau des Bewerbermanagements

Schon früh in Tanjas Karriere bei Heuse Interim unterstützte sie die Projektmanager bei der Suche nach geeigneten Kandidaten und Kandidatinnen. Gerade in Corona-Zeiten musste der Prozess angepasst werden, da das persönliche Kennenlernen von potenziellen Kandidaten nicht immer möglich war. Neben der Professionalisierung des Bewerbermanagements liegt vor allem der Aufbau eines gesamten Teams in diesem Bereich in Tanjas Verantwortungsbereich.

Digitalisierung des Projektmanagements

Digitalisierung ist nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns als Unternehmen essenziell. Daher stellte Tanja das Projektmanagement nach und nach um, so dass es heute weitestgehend papierlos ist und zeitnah auch alle Prozesse rund um das Projektmanagement sowohl in-house als auch in Richtung der Kunden und Interim Manager digitalisiert sein werden.

Erweiterung des CRM-Systems

Um die immer komplexer werdenden Anfragen von Unternehmen abbilden zu können, arbeitet Tanja kontinuierlich an der Erweiterung unseres CRM-Systems. Zusammen mit unserem Dienstleister verfeinert sie Abfrageoptionen, Suchfunktionen und Filtermöglichkeiten. So kann das Team auch bei kniffeligen Anfragen den oder die richtige Kandidatin schnell und zielgenau ansprechen und dem Kunden vorstellen.

Interim Manager finden!

 

Sprechen Sie mich an, ich finde eine Lösung für Ihre Situation.

 

Interim Manager anfragen!

Hobbies

Um den Kopf freizubekommen, treibe ich Ausdauersport und versuche so viel Bewegung wie möglich in meinen Alltag zu integrieren. Am Abend oder an einem verregneten Wochenende streame ich liebend gerne Serien. Mein Ruhepol ist Zeeland in den Niederlanden, dort tanke ich ein- bis zweimal im Jahr Energie und Kraft.

Ihr Ansprechpartner im Interim Management

Ich freue mich darauf, Ihren "Fall" zu lösen!