Ein Business ist kein Sprint, sondern ein Marathon." Susanne Hoff, Senior Manager Business Relations

Was können Sie von mir erwarten?

Glaubwürdigkeit und Verbindlichkeit

 

Mein beruflicher Fokus liegt auf zwei Themen: Das rasche, zielgerichtete Lösen eines Problems und die Etablierung starker, intensiver Geschäftsbeziehungen.

 

Wie ich das mache? Mit großer Professionalität, Neugier und einer Leidenschaft für Menschen. Ich bin eine gute Zuhörerin, hinterfrage gerne und denke eine Aufgabe stets vom Kunden aus. Immer mit dem Ziel, einen Mehrwert zu generieren. Lösungen zu entwickeln, die nicht generischen Standards entsprechen, sondern ganz individuell auf die konkreten Herausforderungen des Mandanten zugeschnitten sind.

 

Mein Schwerpunkt liegt in der branchenübergreifenden Besetzung interimistischer Positionen auf der C-Level-Ebene bis zur Bereichsleitung von großen und mittelständischen Unternehmen sowie Familienunternehmen. Meine Auftraggeber sind in der D-A-CH Region ansässige Unternehmen mit weltweiten Standorten.

 

Gesprächstermin mit Susanne Hoff

Was macht Heuse Interim aus?

30 Jahre Kompetenz, Expertise und Know-how

Heuse Interim ist

  • die erste Adresse in allen Belangen rund um das Thema Interim Management.
  • ein verlässlicher Partner, wenn es darum geht, den besten Interim Executive für das Mandat zu rekrutieren.
  • ein Trendsetter in Sachen Interim Management-Marktforschung.
25

 Jahre

Berufserfahrung in Business Relations

1993

Heuse Interim Gründung

5

+

Return on Interim Management

95

 %

Weiterempfehlungsrate

Glaubwürdigkeit und Verbindlichkeit machen mich zu einer gefragten Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Menschen zu begeistern, zu überzeugen, Ihnen die Gewissheit zu geben in den allerbesten Händen zu sein und so langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften zu etablieren.“ Susanne Hoff

Hobbies

Mit Blick auf die hohe Dynamik, die unser Business prägt, ist es sicher keine Überraschung, wenn ich sage: „Ich bin ein Bewegungsmensch." Am liebsten im Wasser, auf dem Rad oder zwei Beinen in der Natur. So gelingt es mir am besten, Herausforderungen noch einmal aus einer anderen Perspektive zu beleuchten und kreative Lösungen zu entwickeln.

Ihr Ansprechpartner im Interim Management

Gerne löse ich Ihre Herausforderung!

Susanne Hoff

Director Business Relations

Josephspitalstraße 15

80331 München

 

+ 49 (0) 89 207040 222

+49 (0) 170 7887421

s.hoff@interim-management.de

 

Interim Manager anfragen