Pressemitteilung

Ludwig Heuse GmbH interim-management.de baut Münchner Niederlassung weiter aus

Oliver Hendy verstärkt das Team von Heuse Interim in München

Kronberg i.Ts., 1. Februar 2024
Heuse Interim, ein führender Anbieter im Interim Management, – erweitert sein Team mit Oliver Hendy. Herr Hendy, ein erfahrener Berater in Führungspositionen und Linienmanagement, übernimmt eine Schlüsselrolle in der Expansion der Münchner Niederlassung.

 

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in General Management, Strategie, Produktentwicklung sowie Vertrieb & Marketing, bringt Herr Hendy entscheidende Expertise in Operations-, Change- und Personalmanagement mit. Sein tiefes Verständnis unternehmerischer Herausforderungen und sein umfassendes Know-how in der Geschäftsentwicklung machen ihn zu einem wertvollen Aktivposten für Heuse Interim und seine Kunden.
 

Herr Hendy spezialisiert sich auf die Arbeit mit Senior Management Teams, unterstützt Unternehmen in Skalierungs- und Transformationsprozessen und nutzt sein weitreichendes, internationales Netzwerk an erstklassigen Interim Executives. Seine Branchenkenntnisse umfassen Consumer Goods, HR Tech, Financial Services, SaaS/PaaS, TMT und Private Equity.
 

Oliver Hendy äußert sich zu seiner neuen Rolle: "Ich freue mich auf die Herausforderungen bei Heuse Interim in München. Gemeinsam mit Christine Feuerstein werden wir unsere Expertise nutzen, um das Interim Management neu zu definieren und unseren Kunden exzellente maßgeschneiderte Lösungen zu bieten."
 

Christine Feuerstein, Leiterin der Münchner Niederlassung, begrüßt Herrn Hendy: „Seine umfassende Erfahrung und sein tiefes Fachwissen sind eine Bereicherung für unser Team und werden maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Niederlassung beitragen.“
 

Joachim Rupp, geschäftsführender Gesellschafter, betont: „Oliver Hendys Ernennung ist ein wichtiger Schritt unserer Wachstumsstrategie. Seine Fähigkeiten in der präzisen Bedürfniserfassung und Lösungsentwicklung in enger Zusammenarbeit mit unseren Interim Managern sind genau das, was unsere Kunden erwarten und schätzen.“
 

Über die Ludwig Heuse GmbH interim-management.de (Heuse Interim): 
Heuse Interim ist der Branchenvorreiter für persönliche und ergebnisorientierte Interim Management-Lösungen. Das Expertenteam arbeitet seit 30 Jahren an dem perfekten Matching von Interim Managern und Unternehmen. Mit einem Portfolio von 7.000 Interim Managern hat das Unternehmen bereits Projekte in über 20 Ländern weltweit besetzt. Zudem veröffentlicht Heuse Interim seit 2001 die jährliche Branchenstudie zur Entwicklung des Interim Management-Marktes in der D-A-CH Region.