Elvira Glormes-Weck Projektkooridnation Heuse Interim

„Wer immer nur bekannte Wege geht, scheitert wahrscheinlich nicht, wächst aber auch nicht über sich hinaus." Elvira Glormes-Weck, Projektkoordination

Was können Sie von mir erwarten?

Professionell, zielführend und authentisch

 

Um die richtigen Interim Manager und Unternehmen zusammenzubringen, ist es entscheidend, die Personen über die Daten und Fakten aus ihrem Lebenslauf hinaus kennenzulernen und einschätzen zu können. Damit sich meine Gesprächspartner öffnen, begegne ich ihnen freundlich, interessiert und engagiert auf Augenhöhe und mit großer Neugier, um mehr über sie und ihre Ambition zu erfahren. Gleichzeitig ist es mir wichtig, ihnen ein authentisches professionelles Bild von uns als Premium Provider und der gesamten Branche zu vermitteln.

 

Meine Schwerpunkte: Als Projektkoordinatorin ist die Suche ich nach perfekten Kandidaten mit hoher Passgenauigkeit für individuelle Anforderungen unserer Kundenunternehmen.

 

Gesprächstermin mit Elvira Glormes-Weck

Was macht Heuse Interim aus?

Branchenweiter Primus mit exzellentem Ruf

Heuse Interim steht für

  • eine hohe Qualität an Mandaten,
  • hochrangige Interim Executives
  • Professionalität, die zu einer hohen Weiterempfehlungsrate führt
5

+

Return on Interim Management

1993

Heuse Interim Gründung

95

 %

Weiterempfehlungsrate

„Oft bin ich für Interim Manager und Interim Managerinnen der erste persönliche Kontakt bei Heuse Interim. Dabei ist es mir wichtig, meine Gesprächspartner professionell abzuholen und ihnen mit Interesse und Wertschätzung entgegenzutreten.“Elvira Glormes-Weck

Projekte, die Elvira bei Heuse Interim am Herzen liegen:

Die Extrameile bei der Kandidatensuche

Die Anforderungen der Unternehmen an Interim Manager werden immer spezieller, sei es getrieben durch die Unternehmenssituation oder durch sich verändernde Rahmenbedingungen. Mit detektivischem Einsatz finde ich den passenden Interim Manager mit dem entscheidenden Extra im Lebenslauf, welches das Unternehmen sucht.

Persönliche Begegnungen

Durch die Corona-Pandemie beschleunigte sich die Umstellung vom persönlichen Treffen zum digitalen Kennenlernen. Doch persönliche Begegnungen vermitteln einen noch umfangreicheren Eindruck eines Interim Managers. Daher ist es mir wichtig, an Veranstaltungen der Interim Management-Branche teilzunehmen und dort mit den Interim Experten direkt zu sprechen. So erspürt man die Persönlichkeit von Persönlichkeiten noch intensiver, als in einem digitalen Gespräch und kann somit noch passgenauere Profile für Kundenanfragen erstellen.

Hobbies

Neben meiner Familie sind meine beiden großen Leidenschaften die Natur und die klassische Musik. Beides lässt sich im Taunus wunderbar kombinieren. In nur wenigen Minuten kann ich die abwechslungsreiche Landschaft aktiv erkunden und mich dabei richtig auspowern. Und im Anschluss klassische Konzerte genießen und meinen Gedanken weiterhin freien Lauf lassen.

Ihr Ansprechpartner im Interim Management

Gerne helfe ich Ihnen weiter!