Heuse Interim Pressemitteilung Januar 2023

Neue Recruiting Managerin bei Ludwig Heuse GmbH interim-management.de

• Elvira Glormes-Weck (42) führt das Bewerbermanagement und den Heuse Interim-Kandidatenpool auf die nächste Ebene.

Kronberg i.Ts., Januar 2023

Seit Dezember 2022 verstärkt Elvira Glormes-Weck (42) als Recruiting Managerin das Team der Ludwig Heuse GmbH interim-management.de. Die proaktive Gewinnung von Interim Managern und die Weiterentwicklung des First Class Kandidatenpools von Heuse Interim stehen bei der Wirtschafts-Diplom-Betriebswirtin (VWA) und Business Coach auf der Agenda.

„Nachdem wir zunächst unseren Fokus auf die Verstärkung des Vertriebsteams gelegt haben, ist es für uns ein weiterer wichtiger strategischer Schritt, uns nun auch auf der Interim Manager-Seite zu verstärken. Mit Elvira Glormes-Weck haben wir eine hervorragende Mitarbeiterin gewonnen, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht und weiß, wie sie sich im Umfeld von Hidden Champions, Führungskräften und dem Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen, bewegen muss. Ich wünsche Elvira Glormes-Weck viel Erfolg für ihre Aufgaben, viel Spaß in unserem Team und freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Joachim Rupp, geschäftsführender Gesellschafter der Ludwig Heuse GmbH interim-management.de.

Zuvor war Elvira Glormes-Weck Teil der deutschen Mobilitätswende im Öffentlichen Personennahverkehr. Sie unterstützte die Geschäftsführungs- und Gesellschafter-Ebene und war in der Bankenbranche als Vertriebskoordinatorin für zehn Finanzierungsgebietsleiter tätig.

„Als ehemalige Freelancerin kenne ich das Projektgeschäft. Ich bin fest davon überzeugt, mit meiner Expertise und meinen Fähigkeiten den weiteren Ausbau des Heuse Interim Netzwerkes zu fördern. Die Kompetenz der Heuse-Mitarbeiter und Interim Manager ist einzigartig und es bereitet mir viel Freude ein Teil hiervon zu sein“, Elvira Glormes-Weck.