Heuse Interim Pressemitteilung November 2022

Ludwig Heuse GmbH interim-management.de mit neuem Senior Projektmanager

• Sebastian Melz verstärkt das Heuse-Team im Wachstum

Kronberg i.Ts., November 2022

Sebastian Melz (43) verstärkt als Senior Projektmanager das Vertriebsteam der Ludwig Heuse GmbH interim-management.de seit Oktober 2022. Der Diplom Betriebswirt (FH) – MBA fungiert als Ansprechpartner für Mittelstandsunternehmen verschiedenster Branchen bei der Besetzung von interimistischen Positionen. Zuvor leitete er als Handlungsbevollmächtigter bei einem bekannten Personaldienstleister der Medizinindustrie das Tagesgeschäft und war verantwortlich für den Erfolg der sieben Unternehmensstandorte.

„Mit dem personellen Zuwachs kommen wir unserem strategischen Ziel einen großen Schritt näher. Mit Sebastian Melz haben wir einen Experten gewonnen, der weiß, worauf es bei der Platzierung von wichtigen Positionen ankommt. Er agiert mit seinen Kunden auf Augenhöhe und mit einem gewissen Maß an Sensibilität. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sebastian Melz und wünsche ihm viel Erfolg für seine Aufgaben“, so Joachim Rupp, geschäftsführender Gesellschafter der Ludwig Heuse GmbH interim-management.de.

Mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Schlüsselpositionen bringt Sebastian Melz mit. Ein wichtiges Know-how, um die richtigen Interim Manager*innen in den gefragten Vakanzen und Projekten zu platzieren.

„Nach vielen Jahren bei einem spezialisierten Personaldienstleister freue ich mich darauf, wieder eng mit Kunden unterschiedlichen Hintergrundes zusammenzuarbeiten und gemeinsam mit diesen Projekten zum Erfolg zu führen. Ich bin mir sicher, dass gerade das hervorragende Netzwerk von Interim Managern der Ludwig Heuse GmbH bei der Bewältigung der anstehenden Herausforderungen von extremer Bedeutung sein wird“, sagt Sebastian Melz fasziniert.

Sollten Sie für Ihre Berichterstattung weitere Informationen benötigen (Bilder, Heuse-Logo, Zahlen und Fakten zum Download bzw. Statistiken und Grafiken aus unseren Studien, Interviewpartner) melden Sie sich bei uns