Heuse Interim Pressemitteilung Juli 2022

Ludwig Heuse GmbH interim-management.de expandiert:

• Christine Feuerstein übernimmt die Niederlassungsleitung in München

Kronberg i.Ts., 6. Juli 2022

Christine Feuerstein ist seit vielen Jahren als Beraterin im Interim Management aktiv und seit Mai 2022 Teil der Ludwig Heuse GmbH interim-management.de. Die Diplom-Volkswirtin ist Ansprechpartnerin, wenn anspruchsvolle Transformationsthemen, Sondersituationen wie zum Beispiel Restrukturierungen, Turnaround, Change-Management oder auch Post Merger Integration unternehmerische Herausforderungen an das Management stellen. Die Anforderungen an die Besetzung dieser Positionen sowohl auf oberster Führungsebene als auch im mittleren Management sind Christine Feuerstein aus langjähriger Erfahrung als Managementberaterin vertraut.

Mit der Eröffnung der Niederlassung in München hat die Ludwig Heuse GmbH einen wichtigen Meilenstein für ihre mittelfristig geplanten strategischen Ziele erreicht. „Mit Christine Feuerstein haben wir eine Expertin gewonnen, die Unternehmen durch die Platzierung passender Interim-Lösungen bei der Sicherung ihrer Zukunftsfähigkeit unterstützt. Als Sparringspartner auf Augenhöhe sensibilisiert sie Führungspersönlichkeiten für den Nutzen eines Interim-Einsatzes. Mit unserer Marktpräsenz in München schaffen wir für Kunden im Süden Deutschlands, Österreich und der Schweiz kurze Wege und reagieren noch präziser auf den zunehmenden Bedarf an externen Managementkapazitäten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Christine und wünsche ihr viel Erfolg für ihre Aufgaben“, so Joachim Rupp, geschäftsführender Gesellschafter der Ludwig Heuse GmbH interim-management.de.

Mit Christine Feuerstein verstärkt sich die Ludwig Heuse GmbH mit fünfundzwanzig Jahren operativer Erfahrung im Professional Service und Interim Management. Christine Feuerstein steht für Realisierung von Veränderungsprojekten in allen Unternehmensphasen und Gesellschaftsformen. Durch den Zugriff auf ihr weitreichendes Netzwerk ist sie ein geschätzter Partner bei der Besetzung von Interim Management-Projekten vom C-Level bis zur Bereichsleitung und das branchenübergreifend.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe bei Heuse Interim, dem Pionier des deutschen Interim Managements. Heuse Interim ist durch seine Professionalität, Qualität und Geschwindigkeit als Premium-Anbieter bekannt. Darüber hinaus fungiert Heuse Interim auch nach fast dreißig Jahren weiterhin als Meinungsmacher und Trendsetter im Interim-Markt, nicht zuletzt durch die bekannten Marktstudien“, begeistert sich Christine Feuerstein.