Netzwerk

Die von uns eingesetzten Interim Manager können überzeugende Karrieren vorweisen. Zusätzlich zur fachlichen Qualifikation legen wir großen Wert auf Persönlichkeit, Standing und die Fähigkeit, zügig das Vertrauen von Management und Mitarbeitern im Einsatz-Unternehmen zu gewinnen.

Gut 200 Interim Manager, die sich in den letzten Jahren in gemeinsamen Projekten bereits bewährt haben, stehen für neue Aufgaben zur Verfügung. Dieses Portfolio vertrauter und bewährter Partner ist sehr wichtig, insbesondere wenn es gilt, aus dem Stand schwierige oder zunächst unübersichtliche Aufgaben in Angriff zu nehmen.

Zusätzlich zu den in unseren Projekten bereits bewährten Interim Manager stehen uns rund
1 000 persönlich interviewte und weitere potentielle Kandidaten zur Verfügung aus einem Netzwerk, das wir fortlaufend aktualisieren.

Unsere Interim Manager kommen auf folgenden Verantwortungsebenen zum Einsatz:

  • Geschäftsführung/Vorstand
  • zweite Führungsebene
  • Projektarbeit (hierarchieunabhängig)

Aufgrund unserer Marktposition und langjährigen Tätigkeit ist der Großteil der in Deutschland erfolgreich tätigen Interim Manager bei uns gelistet. Wir sind in der Lage, geeignete Kandidaten auch für solche Projekte zu präsentieren, die ganz besondere Persönlichkeiten oder ganz spezielle Markt-, Produkt-, Landes- oder Fachkenntnisse erfordern.

Die Breite unseres Netzwerkes ermöglicht es uns ferner Kandidaten vorzuschlagen, die von ihrer Persönlichkeit entweder eher für familiengeprägte oder kapitalmarktorientierte Unternehmen geeignet sind. Wir wissen, dass auch nicht objektiv zu definierende Eigenschaften und Kriterien für den Erfolg eines Projektes entscheidend sein können.

Jetzt Interim Manager anfragen!