Interim Manager Einkauf Projekt kürzlich gestartet
Interim Management-Projekt

Interim Manager Einkauf

Ein erfahrener Interim Manager Einkauf übernimmt kurzfristig die operative Begleitung im direkten Einkauf einer Gießerei. Der Interim Manager Einkauf wird das mittelständische Unternehmen bei folgenden Themen unterstützen:

  • Einholen von Angeboten, Erstellung von Preisvergleichen
  • Stammdaten- und Konditionenpflege in SAP
  • Erstellung und Umsetzung von Einzelbestellungen, Lieferplänen und Rahmenvereinbarungen
  • Umsetzung von Bestellanforderungen
  • Workflowgestützte, einkaufsseitige Rechnungsprüfung (falls notwendig)

 

„Gut zwei Wochen nachdem die Projektanfrage bei uns eingegangen ist, startet der Interim Manager Einkauf das Projekt. Geschwindigkeit und Qualität stehen für mich an erster Stelle.“ Florian Kursawe, Senior Projektmanager, Heuse Interim.

Sie benötigen ebenfalls Unterstützung?
Sprechen Sie uns an! Wir kennen sehr viele sehr gute Interim Manager.

Das können Sie von Heuse Interim und unseren Interim Managern erwarten: Kompetent. Individuell. Auf Augenhöhe.

 

Dabei profitieren Sie von diesen Eigenschaften

  • Prompte & anonyme Suche
  • Personalisierte Beratung & Betreuung
  • Über 7.000 Interim Manager in unserem Netzwerk
  • Klare Kostentransparenz
  • Mehr als 500 erfolgreich vermittelte Interim Management-Projekte
  • Projekt-Controlling

 

Interim Manager Anfragen

29

Jahre Erfahrung im Interim Management

7000+

Interim Manager im Netzwerk

500

Erfolgreich vermittelte Mandate

13

Jahre digitalisierte Prozesse

Wir sind Ihr Partner für die schnelle und fachgerechte Vermittlung geeigneter Interim Manager

Interim Manager Anfragen