EBS Executive Education

Partner & Dozent im Interim Executives Programme

AIMP Logo
Ludwig Heuse GmbH - interim-management.de
Ludwig Heuse GmbH - interim-management.de

P E R S O N A L M E L D U N G: Ludwig Heuse Interim wächst weiter

Kronberg i.Ts., 11. Juli 2019

Maximilian Kühl (36) ist im Juni 2019 als Senior Projekt Manager bei Ludwig Heuse Interim gestartet. Zuvor verantwortete er bei Robert Half in Frankfurt eine deutschlandweit agierende Abteilung für Großkunden sowie Spezialaufträge im Interim- und Projekt-Management. Neben seiner Expertise in den Bereichen Logistik, Supply Chain, HR, Purchasing und Produktion hat Kühl seinen Schwerpunkt auf den Bereichen (Internal) Audit und Führungspositionen im IT-Bereich. Mit seiner Vertriebserfahrung und umfassenden Kandidatenkenntnissen wird er zukünftig Heuse Interim in der Akquisition unterstützen.

"Für mich ist es eine große Ehre und Herausforderung, meinen Beitrag für die weitere positive Entwicklung von Heuse Interim zu leisten", so Kühl.

Zum Download

Ludwig Heuse GmbH interim-management.de – DIE FAKTEN

  • Seit 1993 Konzentration auf Interim Management-Projekte auf C1 und C2-Ebene.
  • Unsere Stärke: Das einzigartige LHG-Netzwerk aus bundesweit ansässigen hochqualifizierten Interim Executives, in vielen Fällen „Hidden Champions“, die nur bei uns zu finden sind.
  • Gut 200 erfolgreich eingesetzte Interim Manager und weitere 1.000 persönlich bekannte potentielle Kandidaten stehen bereit.
  • Auslandserfahrene IM wurden bereits zu Kundenprojekten in über 20 Länder entsandt.

Die jährliche Studie zur Entwicklung des deutschen Interim Management-Marktes wird seit 2001 von der LHG veröffentlicht, mit mehr als 1.000 Teilnehmern auch in 2018 wieder die maßgebliche Informationsquelle zum Interim Management-Markt.

Ansprechpartner

Corina Hoch
Marketing & Unternehmenskommunikation
E-Mail:
Tel.: +49 (0) 201 45354121 (extern)

News

Presse

Juni 2019

Bundesverband Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften

Mai 2019

Januar 2019

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Chef auf Abruf; 367322 B=367 kB=359 KiB

September 2018

August 2018

Juli 2018

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Juni 2018

ZUM PRESSE ARCHIV

Anmelden