Christine Feuerstein, Niederlassungleitung von Heuse Interim

"Mit Leidenschaft und Überzeugung, bringe ich die richtigen Menschen zusammen." Christine Feuerstein, Niederlassungsleitung München

Was können Sie von mir erwarten?

Das Richtige tun, statt Dinge richtig tun!

(Peter Drucker, österreichischer Ökonom, 1963)

 

Effektivität steht für mich bei der Suche nach dem richtigen Manager an erster Stelle. Dabei gehe ich äußerst zuverlässig vor, achte auf höchste Qualität und in einer offenen und klaren Kommunikation mit allen Stakeholdern stehe ich zu meinem Wort. Mit größtem Engagement finde ich in kurzer Zeit die richtige Lösung für Ihr Unternehmen.

 

Mit 25 Jahren operativer Erfahrung im Interim Management und Professional Services verfüge ich über ein exzellentes und breitgefächertes Netzwerk und begleite Unternehmen wie auch Interim Manager bei der Umsetzung von Veränderungsvorhaben in unterschiedlichsten Unternehmensphasen. Hierbei ist mir die Koordinierung aller Leistungsbausteine wichtig.

Ich besetze Interim Positionen von C-Level bis Bereichsleitung, branchenübergreifend, für in der D-A-CH Region ansässige Unternehmen mit weltweiten Standorten.

 

Gesprächstermin mit Christine Feuerstein

Was macht Heuse Interim aus?

Ein Premiumanbieter mit Tradition

Heuse Interim ist

  • Trendsetter im Interim Management-Markt
  • Meinungsbildner für Interim Manager
  • als Pionier 1993 gestartet und verfügt über eine renommierte Historie
20

 Jahre

Berufserfahrung im Interim Management

1993

Heuse Interim Gründung

2

+

Return on Interim Management

95

 %

Weiterempfehlungsrate

„Mit meiner über 25-jährigen Erfahrung im Professional Service begleite ich Ihr Unternehmen bei der Sicherung Ihrer Zukunftsfähigkeit, indem ich Ihnen die passende externe Managementressource zur Seite stelle."  Christine Feuerstein

Spannende Projekte aus Christines Repertoire

Interim PMO IT/ ERP

Ein Familienunternehmen mit mehreren Jahrhunderten Tradition benötigte im Rahmen der weltweiten Erneuerung der IT / ERP schnellstmögliche Unterstützung.

Aufgrund eines vertrauensvollen Beziehungsmanagements waren mir von der Familie bis zur Geschäftsführung alle Board Mitglieder persönlich bekannt.

Mit Fingerspitzengefühl, Überzeugungsarbeit und guter Gesprächsführung konnte ich die Entscheidungsverantwortlichen überzeugen, dass hier der Einsatz eines Interim Managers die richtige Wahl für die Lösung dieser Aufgabe sei.

Der erste Interim Einsatz wurde für das Unternehmen ein voller Erfolg.

Der Interim Manager konnte in seinem Projekt mit seiner Persönlichkeit und Leistung Vertrauen schaffen und eine rasche erfolgreiche Umsetzung erreichen. Zwischenzeitlich hat sich über dieses Projekt hinaus, ein nachhaltig gutes Verhältnis zwischen Interim Manager und Familienunternehmen ergeben, um weiterhin beratend zu begleiten.

Projekte wie dieses, motivieren mein Engagement und machen mir Spaß.

Interim COO zunächst 100% remote

Dieses Projekt wurde von einem europäischen Konzern beauftragt.

Das Besondere war, dass alle Projektbeteiligten an unterschiedlichen Standorten wirkten. Durch Expansion der Unternehmensgruppe und MBI musste rasch ein Interim COO an Bord kommen, um Prozesse und Abläufe optimal aufzusetzen und zu begleiten.

Hier lag der Spannungsbogen in der anspruchsvollen Umsetzung. Selbst nach anfänglicher 100%-remote Tätigkeit mussten bei anschließender Tätigkeit vor Ort alle Abstimmungen und Umsetzungsaktivitäten weiterhin on remote koordiniert werden.

Wie implementiert man Neues und löst Probleme, wenn man sich nur virtuell sehen kann?

Eine besondere Situation mit einer besonderen Lösung.

Interim CEO

Während der Pandemie, mitten im Lockdown, hatte ein deutscher Maschinenbauer mit den Auswirkungen im Management an seinem Standort in China zu kämpfen. Ein deutscher CEO, der in China lebt, konnte sofort die Vakanz überbrücken.

Hier kam es darauf an, dass die passende Ressource am relevanten Ort kurzfristig verfügbar war und ich diese kannte.

Die richtige Person, an der richtigen Stelle mit dem richtigen Gespür dort einzusetzen, wo sie gebraucht wird, treibt mich an.

Interim Manager finden!

 

Sprechen Sie mich an, ich finde eine Lösung für Ihre Situation.

 

Interim Manager anfragen!

Hobbies

Ich bin ein Literatur- und Kunstfan. Besonders fasziniert mich Kunst aus dem zwanzigsten Jahrhundert; Schwarz-weiß-Fotografien ziehen mich magisch an.

 

Beim Nordic Walking lasse ich den Alltag hinter mir und tanke neue Energie für die nächsten Interim Management-Projekte meiner Kunden.

Ihr Ansprechpartner im Interim Management

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!