EBS Executive Education

Partner & Dozent im Interim Executives Programme

AIMP Logo
Ludwig Heuse GmbH - interim-management.de
Ludwig Heuse GmbH - interim-management.de

Sie kontaktieren uns.

Danach ergibt sich folgender Ablauf:

  1. Sie informieren uns über die Anforderungen der zu besetzenden Position und wir erarbeiten gemeinsam ein Anforderungsprofil. Das Profil dient dazu – und das ist wichtig für uns – einen eindeutigen Konsens über die Aufgaben und Qualifikationen des Interim Managers herzustellen. Im Anschluss nutzen wir das Anforderungsprofil als Grundlage unserer Gespräche mit potentiellen Kandidaten.
     
  2. Wir geben Ihnen eine Indikation über das zu erwartende Honorar (Tagessatz) und stimmen die Termine ab (z. B. Angebotsabgabe, Tätigkeitsaufnahme).
     
  3. Wir recherchieren geeignete Kandidaten in unserem Netzwerk und klären deren Interesse und Verfügbarkeit. Danach übermitteln wir Ihnen ausgewählte Profile. Sie entscheiden, mit wem Sie ein persönliches Gespräch führen möchten.

Sie haben sich für einen Interim Manager entschieden.

Jetzt schließen wir als Projektträger zwei Verträge, einen mit dem Kunden und einen mit dem Interim Manager.

Im Vertrag mit dem Kunden wird geregelt:

  1. Festlegung der Aufgaben
  2. Berichtswege
  3. Laufzeit des Vertrages, Einsatzintensität (Voll- oder Teilzeit), Kündigungs- und Verlängerungsoptionen
  4. Honorar und Spesen (in der Regel vereinbaren wir Tageshonorare plus Spesen)
  5. Haftung und Geheimhaltung

Von Beginn bis Ende des Projektes halten wir Kontakt mit den Parteien und begleiten das Projekt im Rahmen unseres Vertrags-Controlling.

Ansprechpartner/Contact

Matthias Cropp
Geschäftsführer
E-Mail:
Tel.: +49 (0) 6173 9241-0

<Unbenannt>

Ludwig Heuse
Geschäftsführer
E-Mail:
Tel.: +49 (0) 6173 9241-0

<Unbenannt>

Joachim Rupp
Geschäftsführer
E-Mail:
Tel.: +49 (0) 6173 9241-0

News

Presse

September 2018

FAZ Personaljournal Sonderausgabe

August 2018

maschinenmarkt.de

Krisen und Sanierungsbedarf in der Maschinenbaubranches

Zum Artikel

Juli 2018

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Juni 2018

Springer Professional

Vertrieb ist immer ein Person-to-Person-Business

Zum Artikel

Mai 2018

Trendreport

Interim Management in Deutschland 2018

Zum Artikel

April 2018

Lebensmittelzeitung

ZUM PRESSE ARCHIV

Anmelden